Global Player mit regionalen Wurzeln

Professionelle IT-Dienstleistungen – weltweit

Unsere Wurzeln liegen in Kärnten. Doch unsere brillanten Köpfe und unser Know-how sind weltweit gefragt. Von Beijing bis New York – und wieder zurück.

Kärntner Leitbetrieb und internationales Kompetenzzentrum

addIT ist das größte IT-Dienstleistungsunternehmen in Kärnten. Während der letzten Jahre haben wir uns, als Teil des weltweiten Atos-Netzwerkes, den Ruf eines herausragenden internationalen Kompetenzzentrums erarbeitet. Unser Know-how und unsere Kunden- bzw. Serviceorientierung finden regional, national und international großen Anklang und sind in aller Welt anerkannt.

Weltweite Lösungskompetenz

Unsere Kunden erhalten von uns umfassende Lösungen für die Optimierung Ihrer Informationssysteme. Dabei setzen wir auf nachhaltige Standardsoftware wie z. B. SAP oder Microsoft. Ergänzt wird unsere Lösungskompetenz durch Infrastruktur-Services und Betreiberleistungen aus dem Atos-Konzern. Gemeinsam mit unseren Partnern sind wir in der Lage, überall auf der Welt schnell und effizient vor Ort zu sein und unsere Kunden zuverlässig, engagiert und nachhaltig zu betreuen.